Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Oliver Donnert

Oliver Donnert Kundendienstmonteur für HLS

"Bei meinem Wechsel vor gut einem Jahr hätte ich nie gedacht, dass es in einem Handwerksbetrieb so einen respektvollen und freundlichen Umgang gibt. Ich wurde herzlichst aufgenommen, sofort integriert und durch eine angepasste Einarbeitungszeit wurde mir die Arbeit leicht gemacht. Nun kann ich endlich das ganze Spektrum meiner Ausbildung umsetzen".

 

Christian Braig

Christian Braig Kundendienstmonteur HLS

"Seit über 25 Jahre arbeite ich mit einem dynamischen und motivierten Team. Die Zusammenarbeit und das Miteinander wird bei Prestle groß geschrieben. Durch die stetigen Weiterbildungsmöglichkeiten konnte ich mich persönlich super weiter entwickeln".

 

Stefanie Göppel

Stefanie Göppel Badgestalterin

"Firma Prestle ist für mich wie eine zweite Familie. Die Kollegen sind füreinander da - man findet immer ein offenes Ohr! Mein kreativer Job als Badgestalterin ist sehr abwechslungsreich - ob Planung, Bauleitung oder Kundengespräch."

 

Julian Maier

Julian Maier technischer Systemplaner für Versorgungstechnik

„Die abwechslungsreiche Arbeit mit sowohl kleinen als auch großen Projekten in der technischen Gebäudeausrüstung, ist für mich jeden Tag eine neue spannende Herausforderung. Das familiäre und sehr gut Betriebsklima hat für mich eine sehr große Bedeutung“.

Heiko Christ

Heiko Christ Mechatroniker für Kältetechnik

"Die abwechslungsreiche Arbeiten und das junge Team macht jeden Tag Spaß. Hier wird der Mitarbeiter wertgeschätzt. Mir wurde sehr früh die gewünschte Verantwortung und das damit verbundene Vertrauen übertragen. Ich kann jedem nur ans Herz legen, einen Betriebswechsel auszuprobieren".

 

Felix Ecker

Felix Ecker Auszubildender Mechatroniker für Kältetechnik

"Es ist klasse, ein Teil eines so guten, jungen Teams zu sein. In meiner Ausbildung sind die Tätigkeiten sehr abwechslungsreich und vielseitig, jeder Tag bringt neue Aufgaben. Die Kollegen und Ausbilder sind immer mit Rat und Tat für uns Azubis da".

 

NEU! Bewerbung per WhatsApp
Schick uns deine Bewerbung
ganz einfach per WhatsApp